Montag, 23. Februar 2009

Grauer Montag nach dem Auszug von Alisha und Nisha

Also heute ist der erste Werktag zu Hause nachdem das 1. meiner "kleinen Kinder" ausgezogen ist. Nun hat ihre große schwester das Glück ihrer Nähe.Ich war gestern in dem leeren ausgeräumten Zimmer. Nichts von ihr ist zurückgeblieben. Das ist aufs Erste höchst erschreckend.
Vielleicht sollte ich mir ganz zentral ein Bild von ihr aufhängen. Ob das hilft? Ich muß daran arbeiten nicht zu traurig zu sein. Für sie ist es ein superpositiver Schritt und das sollte mich freuen.
Angenommen in Modedesign und das in der Wahlstadt HH, toll Alisha !
So ich walk mir jetzt die Traurigkeit weg und arbeite danach mal ein wenig über den Umzug Liegengebliebenes auf, oder auch nicht.


1 Kommentar:

  1. HA!!! jetzt bin ich hier;-) na bitte ...geht doch....ein bild von alisha brauch ich ja nu nicht mehr;-)
    bin gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen